Vorstellungen und Aufgaben

Die meisten Benutzer gehen davon aus, dass eine Applikation oder ein Dienst, ob mobil oder ortsfest, einfach und perfekt funktionieren muss. Leistungen von Anwendungen oder Systemen, Qualität von Netz- und Telekomdiensten, alles hängt miteinander zusammen… jede Komponente spielt eine wichtige Rolle und alles muss unter Kontrolle bleiben, um die hohen Anforderungen zu erfüllen.

 

Unsere Vorstellung: Benutzerwahrnehmung als Mittelpunkt Ihrer Strategie

Ob im Unternehmen, zu Hause oder auf dem Smartphone, unabhängig von den Apps oder der Verwendungsart… Einzig und allein die von den Benutzern wahrgenommene Qualität kann ihre Zufriedenheit und ihre Bindung an ein Unternehmen oder eine Marke garantieren. Seit mehr als fünfzehn Jahren begleitet ip-label die Unternehmen bei dieser Digital Transformation.

 

Unsere Aufgaben:

  • Operative Top-Performance der Unternehmen.
    Für viele Unternehmen ist die wahrgenommenen Qualität eine Voraussetzung für die Wertschöpfung und folglich die Relevanz ihres Business-Modells. ip-label stellt einzigartige, business-spezifische Mittel zur Messung und Analyse für die Kunden und ihr operatives Geschäft zur Verfügung, um die volle Ausschöpfung der wichtigsten Applikationen zu gewährleisten.
  • Messung der vom Nutzer wahrgenommenen Qualität.
    Das Kerngeschäft von ip-label ist seit über 15 Jahren das Monitoring der vom Enduser wahrgenommenen Qualität (QoE). Diese ist mittlerweile für alle Unternehmen zwingend, unabhängig von ihren Applikationen und Anwendungsarten.
  • Eine Vorstellung der Modelle von morgen: die Enduser-Sicht im Herzen der Big Data.
    ip-label spielt mit seiner benutzerorientierten Vision eine entscheidende Vorreiterrolle als Beobachter und privilegierter Beteiligter bei der Transformation der Nutzung. Wir betreuen die Unternehmen und helfen ihnen, auf Grund der umfassenden Nutzung der Daten, die diese neuen Verhaltensweisen generieren, die künftigen Wirtschaftsmodelle zu konzipieren und sicher zu gestalten. Deshalb trägt ip-label mit seiner ganzen Erfahrung viel zur Ausarbeitung der Big-Data-Strategie seiner Kunden bei.

 

Unser APM-Angebot, eines der umfassendsten seiner Art auf dem Markt, hilft den Unternehmen, ihre Versprechen zu halten und ebnet ihnen damit den Weg zum Erfolg.