NH Hoteles (Spanien) berichtet!

21. September 2015

Zu seinem 10. Firmenjubiläum, das in Spanien gefeiert wird, bat ip-label einen seiner ersten spanischen Kunden um einen Erfahrungsbericht. Erfahren Sie, wie die Hotelkette NH Hoteles ihre Überwachungsprobleme mit den Lösungen von ip-label bewältigte.

Das im Ibex 35 notierte Unternehmen NH Hoteles (NH für Navarra Hoteles) steht in der europäischen Rangliste der Business Hotels an dritter Stelle. Victoriano Castro, IT Infrastructure Manager, erklärte sich bereit, über seine Erfahrungen mit der Nutzung der Lösungen von ip-label zu berichten.

 

nh-hotels
Erfahrungsbericht von Victoriano Castro, IT Infrastructure Manager
Corporate IT & Organization Department bei NH Hoteles

 

Was war Ihr ursprünglicher Bedarf (im Jahr 2006)?
Unser erstes Ziel war die Überwachung der Performance und der Verfügbarkeit unserer kritischen Web- und Business- (backoffice) Anwendungen.

 

Warum entschieden Sie sich für ip-label?
Datametrie Global Experience erfüllt alle unsere Anforderungen im Bereich der Überwachung. Zudem ermöglichte es uns die Nähe (lokale Präsenz), ausgezeichnete professionelle Beziehungen zu den Teams von ip-label aufzubauen.

 

Wie hat sich Ihr Bedarf verändert?
Überwachung, Online-Überwachung, die Verfügbarkeit und die Antwortzeiten, die Performance… das Spektrum bei der Überwachung der Anwendungen ist sehr breit! Deshalb ist es wichtig, alle Fakten und Umstände zu kennen. In den letzten Jahren haben wir enorm dazugelernt und heute berücksichtigen wir alle diese Parameter und arbeiten mit ip-label zusammen, um die Leistungsfähigkeit unserer kritischen Apps zu garantieren.

 

Welche Vorteile waren mit der Wahl der Lösungen von ip-label verbunden?
Die Lösungen von ip-label ermöglichten es uns, die Kontrolle über die Leistungsfähigkeit und die Verfügbarkeit unserer kritischen Anwendungen entsprechend ihrer Umgebung und ihrer Weiterentwicklung zu bewahren.

 

Welches sind Ihre nächsten Projekte?
Wir möchten noch weiter gehen bei der Überwachung und einen vollständigen Einblick in die interne Funktionsweise unserer Anwendungen erhalten, um ihre optimale Performance zu garantieren.