apps web

Monitoring Ihrer Web-Anwendungen

Garantieren Sie Ihren Nutzern unabhängig vom Kontext einen optimalen Service mit Hilfe unserer Monitoring-Lösungen für Web-Anwendungen, um:
  • Ihre Kunden zu binden und neue Kunden zu gewinnen,
  • die Produktivität Ihrer Mitarbeitern und die Effizienz Ihres Geschäfts zu steigern,
  • Ihre Online-Einnahmen zu sichern,
  • Ihr Firmen- und Markenimpage zu optimieren.

Monitoring Web-Anwendungen

Umfassende Nutzersicht

Die APM-Lösungen von ip-label ermöglichen es, in Echtzeit die Performance Ihrer Web-Anwendung zu bestimmen, unabhängig von ihrer Technologie oder ihrer Komplexität. Sie führen End-to-End-Messungen der von allen Ihren Nutzern empfundenen Qualität Ihrer Web-Anwendungen durch (Internet / Intranet).

Die Lösungen von ip-label bieten den großen Vorteil, dass sie die Empfindung Ihrer , virtuellen“ Benutzer in Form eines synthetischen Monitorings (Roboter) messen, das mit einem, “Real-User-Monitoring”-Ansatz kombiniert wird. Auf diese Weise kann die tatsächlich von Ihren reellen Benutzern empfundene Performance gemessen werden.

Unser Angebot ansehen

web monitoring

Kontrolle über all Ihre Web-Apps für all Ihre Nutzer

Mit unseren nutzerorientierten Monitoring-Lösungen lässt sich die QoE aller Web-Anwendungen messen, z.B.:

  • Ihrer öffentlichen Website über eine Startseite oder eine typische Benutzertransaktion (Surfen, Suchen, Bestellungseingabe, Bezahlung usw.)
  • Ihrer Website oder mobilen Web-Anwendung
  • Ihrer privaten Web-Anwendung (Extranet, Intranet) oder derjenigen Ihrer Drittpartner
  • Ihrer API-Dienste (SOAP, REST)
  • Ihrer Streamingflüsse (Flash, Windows Media, iPhone HTTP Live Streaming, HDS, usw.)
    Kundenmeinung

Kundenmeinung

Performance-Probleme

Klarheit über Ihre Performance-Probleme erlangen

In einer sehr komplexen Web-Umgebung im ständigen Wandel (Interaktivität der Benutzer, HTML 5, ‘responsive’ Version) helfen Ihnen unsere Lösungen, den Ursprung Ihrer Störfälle zu identifizieren und Ihre Performance-Probleme zu diagnostizieren:

  • Aufschluss über die Auswirkung der dynamischen HTML-Inhalten und Rich-Texte (Ajax, Javascript…),
  • welche Verbesserungen die CDN-Inhalte aus dem Zwischenspeicher mit sich bringen,
  • welche Auswirkungen Inhalte von Dritten auf Ihre Seiten haben (Social-Network-Verknüpfungen, Affiliate Marketing, Werbung…),
  • welche Auswirkung schlechte Leistungen auf Ihre Einlogg-Quote, Conversion-Rate und Ihre Querverweise haben.

Sie möchten mehr darüber erfahren?

Kontakt

*

*

*

*

*