Monitoring Business-Anwendungen

Das Monitoring Ihrer Business-Anwendungen

Es besteht ein enger Zusammenhang zwischen Ihrem Geschäft und Ihren Business-Anwendungen.

Eine nicht verfügbare Anwendung oder ein schwieriger Zugriff sind katastrophal für die Rentabilität und frustrierend für Ihre Mitarbeiter, Partner und Kunden. Durch die Überwachung Ihrer Business-Anwendungen können Sie verhindern, dass Ihre kritischen Anwendungen unverfügbar werden, und die Zufriedenheit Ihrer Kunden sicherstellen.

Monitoring Ihrer Business-Anwendungen

Die Nutzer bilden den Mittelpunkt Ihres Geschäfts

ip-label bietet eine Reihe von Messwerkzeugen und -diensten für die Überwachung Ihrer Business-Anwendungen aus Nutzersicht (End-User Monitoring).

Unsere Lösungen helfen Ihnen, Leistungseinbrüchen vorzugreifen oder eine Dienstunterbrechnung auf Nutzerebene zu erfassen und zu priorisieren, noch bevor die IT-Abteilung benachrichtigt wird.             Dazu gehören auch Bilderwände, die den Bedürfnissen der Überwachungs-Teams Rechnung tragen.

Kundenmeinung Air France

Business-Anwendungen Monitoring

Für die grenzenlose Überwachung all Ihrer Business-Anwendungen!

Überwachen Sie all Ihre Business-Anwendungen unabhängig davon, wie und wo der Zugriff erfolgt (PC, Workstation), aber auch Ihre mobilen Terminals (Smartphones, Tablet-PCs…).

  • Ihre internen Anwendungen in einer gewerblichen Umgebung mit einem oder mehreren Standorten: ERP (SAP, Oracle, Peoplesoft), HR, Einkauf, Business Process Management, Konsolidierung und Business Intelligence (SAAS, Business Objects, Oracle Hyperion), Mailbox-Systeme (Lotus Notes, Outlook)
  • Ihre Partner-Anwendungen, die intern, über SaaS oder Fernzugriff (Citrix, Terminal Server) zugänglich sind.

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Monitoring

Festlegung und Mitverfolgung Ihrer Service-/Leistungsverträge (SLA)

Binden Sie mit Hilfe unserer Lösungen nutzerorientierte Indikatoren in Ihre SLAs ein, um:

  • das Verfügbarkeits- und Performanceniveau der für die Geschäftsbereiche notwendigen ASP-Dienste zu garantieren,
  • einen mangelhaften oder gestörten ASP-Dienst schnellstmöglich wieder herzustellen,
  • das Auftreten wiederkehrender Störfälle auszuschalten und ihre Ursache zu diagnostizieren,
  • das Helpdesk zu unterstützen und den Kontrollteams zu helfen, Störfälle zu managen und zu beheben.

 

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ITIL APM

Verbessern Sie Ihren ITIL mit ip-label

Die Messung der Antwortzeiten, der Verfügbarkeit der Anwendungen und generell der End-User-Performance sind wichtige Anforderungen im Zusammenhang mit der ITIL-Methode. Unsere Lösungen tragen zu einer erfolgreichen Durchführung der folgenden ITIL-Prozesse bei:

  • Management der Servicelevels (Service Level Agreement)
  • Management der Verfügbarkeit (Availability Management)
  • Management der Zwischenfälle (Incident Management)
  • Management der Probleme (Problem Management)
  • Servicezentrum (Service Center)

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