Web-Überwachung

Web Monitoring. Die Leistung digitaler Dienste ist heutzutage eine Herausforderung für jedes Unternehmen. Ihre Website muss Ihre Marke widerspiegeln, nicht nur vom Inhalt her (Videos, Chats, Bilder, Inhalte von Drittanbietern usw.), sondern auch in Bezug auf Ihr Markenimage im Bereich Performance. Die Komplexität der Benutzerumgebung (Multibrowser-Umgebungen, Devices usw.) macht die Sache nicht einfacher.

 

Web-Überwachung zur Steigerung Ihrer digitalen Qualität!

Monitoring Web

Web-Überwachung

Eine mangelhafte Web-Performance kann sich auf Ihr Geschäft einfach katastrophal auswirken: Umsatzeinbruch, beschädigtes Markenimage, Frustration der Benutzer usw. Für eine gelungene Web-Strategie ist es deshalb unumgänglich, die Web-Performance zu messen (Web-Überwachung).

 

Web-Überwachung mit ip-label

ip-label verfügt über Web-Überwachungs-Lösungen für jede Website-Technologie (1.0, 2.0,…). Mit unseren Web-Überwachungs-Tools lassen sich Verfügbarkeit, Antwortzeiten und global die Performance Ihrer Web-Anwendungen messen. ip-label verfügt über das in Europa dichteste und repräsentativste Messnetz mit 40 Partnern in Spanien, Schweden, Frankreich, Russland und Mitteleuropa sowie rund sechzig Partnern weltweit . Knapp 100 Millionen Messungen werden täglich in Echtzeit ausgeführt, um die Web-Performance unserer Kunden zu testen.

Seit 2011 bieten wir zusätzlich Real-User-Lösungen für die Web-Überwachung an, um die Web-Performance (Überwachung der Websites) für ALLE Benutzer Ihrer Website mitzuverfolgen. Dadurch erhalten Sie Aufschluss über die Erfahrungen jedes Endbenutzers, und zwar in jedem Kontext, für jedes Device, jeden Standort usw. Dank der Lösungen der neuesten Generation sind wir in der Lage, Ihnen eine auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene, kontextorientierte Lösung anzubieten.

Fragen Sie uns, wenn Sie weitere Informationen benötigen